21.08.05

Die Anstalt - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

Von Daniel in Enjoy21.08.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

8 Kommentare

Kommentar von: ich [Besucher]
ichwatten scheiß :D
21.08.05 @ 03:42
Kommentar von: bin joschka [Besucher]
bin joschka;)
21.08.05 @ 03:43
Kommentar von: dany [Mitglied] E-Mail
danyGanz schön crazy, die Anstalt. Konnte bisher keinen der Bewohner heilen. Auch wenns nur ein Spiel ist und nur Kuscheltieren... die Realität lässt erschreckenderweise grüßen... die medikamentöse Behandlung hats in sich...dann drehhen sie alle durch.. wahrscheinlich ist Heilung aber nur durch Kauf möglich..?
21.08.05 @ 09:28
Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiasachen gibt's! lol
21.08.05 @ 10:05
Kommentar von: claudia [Mitglied] E-Mail
ist lustig und macht spass!
21.08.05 @ 11:14
Kommentar von: eVa [Mitglied] E-Mail
ja sehr funny - der rorschach-test ist witzig :)
21.08.05 @ 13:11
Kommentar von: dr.spatzipupsi [Besucher] E-Mail
dr.spatzipupsiGeiles Spiel
Konnte nach 4 Stunden alle Kuscheltiere heilen.
Erfolg auf ganzer Linie.
09.02.07 @ 17:18
Kommentar von: Carina [Besucher] E-Mail
CarinaIst echt nen geiles Spiel und hab auch schon alle Kuscheltiere heilen können kp wie lange ich gebraucht hab. aber bei der schildy komm ich nachdem die heult nich so recht weiter... naja mal sehen;) wünsche allen anderen noch viel spaß!! Helft den Kuscheltieren!!!
Lg an alle Carina<3
03.12.07 @ 23:09

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste