22.03.05

Spamcop - Spamfreies E-Mail Postfach mit Reporting

Link: http://www.spamcop.net/

Heute mein Abo verlängert. Bietet aber auch Reporten von Spam für kostenlos.

Von Daniel in web helpers22.03.05 German (DE) E-Mail
Schlagworte:

4 Kommentare

Kommentar von: claudia [Besucher]
claudiabrauch ich das auch?
22.03.05 @ 04:26
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
Sinnvoll ist es, wenn man viel Spam bekommt und die Adresse(n) nicht abschalten möchte. Dann leitet man die Mails durch deren Filter. Wenn man dann noch Spam reporten (den zuständigen Administratoren (automatisch) eine Beschwerdemail zukommen lassen) möchte, kann man das direkt aus deren Webmail-Oberfläche (oder über POP3/IMAP) machen. Dieser E-Mail-Account (so gut wie ohne Speicherlimit) kostet 30$ im Jahr.
Man kann aber auch Spam einfach nur reporten. Dazu nimmt man den Quelltext der E-Mail und fügt ihn in ein Webformular ein. Das ist kostenlos und hilft dem ganzen System, spammende Systeme zu erkennen.
22.03.05 @ 18:56
Kommentar von: René [Besucher]
Renéhallo
kann ich spam mails die ich auf ein nicht-spam-mail-account bekomme an diesen persönlichen spamcop-adresse weiterleiten? ich möchte nicht jedesmal dieses webformular nutzen und vorher erst den quelltext aud der mail ruskopieren. wenn ich spammail einfach weiterleite (als anhang *.eml) dann bekomm ich eine fehlermeldung "Headers not found".
15.09.08 @ 16:45
Kommentar von: Daniel [Mitglied] E-Mail
René, ich leite die Mails i.d.R. immer im Anhang weiter.. (mit Squirrelmail, einem Webmailer, oder aus Thunderbird mit einer Erweiterung (SpamCopper), die einen Button "Report" bereitstellt und dann alle als Junk markierten Mails weiterleitet).

Wenn Du Outlook benutzen solltest, schau Dir mal die folgende FAQ an: http://www.spamcop.net/fom-serve/cache/122.html
15.09.08 @ 21:52

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, E-Mail-Adresse & Webseite)
(Benutzern erlauben, Sie durch ein Kontaktformular zu kontaktieren (Ihre E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben))
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)
Du kannst einfach Deine OpenID benutzen, um Deinen Namen, E-Mail und URL anzugeben.
Seitenleiste